logoohnecam

Family Shooting

Möchtest du die innige Verbindung zu deiner Familie in unvergesslichen Bildern festhalten? Vielleicht möchtest du auch die besondere Freundschaft zwischen Geschwistern oder die liebevolle Beziehung zu den Großeltern in einem einzigartigen Familienfotoshooting einfangen? Bei mir findest du den perfekten Partner für diese Herzensangelegenheiten. Mein Ziel ist es, die tiefe emotionale Verbundenheit zwischen Familienmitgliedern in Bildern einzufangen, die nicht nur authentisch, sondern auch voller Gefühl sind. Mir ist es besonders wichtig, die natürliche Freude und Authentizität der fotografierten Familienmitglieder in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen.

Mein Angebot für Euch

Family Shooting

Shooting 29.04.2023 13 von 31.

Ein Shooting ist ein ideales Geschenk für deine/n Liebsten.

Bist du noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für deine Familie? Ein Familien-Shooting bietet die perfekte Gelegenheit, eure Lieben mit einer gemeinsamen Erfahrung zu überraschen – ein Geschenk, das nicht nur wunderschöne Bilder schafft, sondern auch bleibende Erinnerungen.

Ich freue mich darauf, mit meinen Aufnahmen dazu beizutragen, eure Familienbande auf einzigartige Weise festzuhalten. Kontaktiert mich gerne, um gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis zu planen!

geschenk.

Auf der Suche nach einem Fotografen?

Familien Shooting – ideal Für Familien, die bleibende Erinnerungen suchen

Ein Familienfotoshooting ist nicht nur eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam besondere Momente zu erleben, sondern stärkt auch die Bindung innerhalb der Familie und schafft einzigartige Erinnerungen, die für die Ewigkeit halten. In meinen Familien-Shootings steht das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt. Zusammen kreieren wir eine entspannte und lockere Atmosphäre, die es euch ermöglicht, euch wohlzufühlen und eure Natürlichkeit authentisch zum Ausdruck zu bringen.

Das Fotografieren geht bei meinen Shootings weit über das bloße Festhalten von Bildern hinaus. Es bietet die einzigartige Möglichkeit, nicht nur vor der Kamera zu posieren, sondern gemeinsam zu lachen, sich wohlzufühlen und authentische, emotionale Momente festzuhalten. Eure Familie wird nicht nur durch wunderschöne Aufnahmen verewigt, sondern auch durch die unvergesslichen Erlebnisse vor meiner Linse.

Freut euch auf eine liebevolle und entspannte Zeit, in der wir gemeinsam magische Augenblicke einfangen und eure Familie im besten Licht erstrahlen lassen. Das Familienfotoshooting wird nicht nur zu einer fotografischen Reise, sondern zu einem gemeinsamen Abenteuer, das nicht nur eure Bindung stärkt, sondern auch für euch und eure Liebsten unvergesslich bleibt.

Shooting 29.04.2023 22 von 31.

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über das Kontaktformular, E-Mail oder Anruf.

Hier besprechen wir alle Einzelheiten.

2. Tag des Shootings

Ich fotografiere Euch Outdoor – bei eurer Wunschlocation.

3. Auswahl der Bilder

Auswahl eurer Wunschbilder bequem von zuhaus aus in der Online-Galerie.

5. Bilder zum Download bereit

Eure Bilder stehen zum Download bereit in der Online-Galerie.

4. Bildbearbeitung

Ich beginne mit der Bildbearbeitung.

6. Rechnung

Die Rechnung könnt Ihr ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.

FAQ

Häufig gestellte fragen

Alle Fotos werden digital nachbearbeitet (Farbe, Kontrast, Schärfe etc.). Beim Brautpaarshooting findet eine grundretuschierung statt. (Rötungen, Pickel etc.)

Die Rechnung könnt Ihr ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.

Die Bildbearbeitungszeit beträgt je nach Auslastung 2-6 Wochen.

Ja, ich berechne Anfahrtskosten, jedoch nicht im Umkreis von 30 Kilometern um Lübeck. Innerhalb dieses Radius fallen keine zusätzlichen Kosten an. Das bedeutet, dass für Aufträge in diesem Bereich keine Anfahrtsgebühren erhoben werden.

Für Aufträge außerhalb dieses Radius beträgt die Anfahrtskostenpauschale 0,30€ pro Kilometer. Diese Pauschale deckt Fahrtzeit sowie Treibstoff- und Fahrzeugunterhaltskosten ab.

In dieser Galerie haben Besucher die Möglichkeit, hochauflösende Bilder zu betrachten und bei Bedarf herunterzuladen. Je nach individuellem Wunsch des Kunden kann die Galerie entweder öffentlich zugänglich oder passwortgeschützt sein. Der Zugriff erfolgt über einen spezifischen Link.

Überhaupt nicht! Mir ist wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und authentische Momente erlebt. Gestellte Posen sind nicht zwingend notwendig. Wenn ihr euch entspannt bewegt und einfach ihr selbst seid, entstehen oft die besten Aufnahmen. Ich stehe euch natürlich mit Tipps zur Seite, wenn ihr sie wünscht. Das Ziel ist, dass ihr das Shooting genießt und am Ende Bilder habt, die euch gefallen.

Bilder aus unserem gemeinsamen Fotoshooting werden keinesfalls ohne vorherige Zustimmung  veröffentlich.

Ihr habt vollständige Freiheit in Bezug auf euer Outfit – das Wichtigste ist, dass ihr euch darin wohl fühlt. Berücksichtigt dabei gerne die Location, in der das Shooting stattfindet.

In der Regel dauert ein Fotoshooting bei mir zwischen 45 und 90 Minuten.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich per E-Mail, telefonisch, über das Kontaktformular oder auch gerne per WhatsApp erreichen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch weiterzuhelfen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner