logoohnecam

Hochzeitsfotograf Lübeck

Mein Name ist Marc und ich habe den wohl schönsten Job der Welt: Ich bin Fotograf. Und – was soll ich sagen?

Ich liebe es!

Ich liebe es, den wohl glücklichsten Moment im Leben zweier Menschen in meinen Bildern einzufangen und für immer lebendig zu halten.

Ganz ehrlich – eure Hochzeit ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in eurem Leben, wenn nicht DAS bewegendste Ereignis. Auf jeden Fall aber ein Tag, an den ihr euch ganz sicher ein Leben lang erinnern werdet.

Diese so kostbare Erinnerung wollt ihr in Bildern festhalten, denn Bilder sagen nun einmal viel mehr als es Worte vermögen.

Bilder können eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Dabei sind es aber nicht nur die ganz großen Momente wie das Ja-Wort, der Ringtausch oder der erste Kuss nach der Trauung, die in Bildern festgehalten werden wollen. Sehr oft sind es doch vor allem die wundervollen kleinen Augenblicke am Rande, die eine ganz besondere Sprache sprechen. Die kleine Träne im Auge des Brautvaters, wenn er seine Tochter zum ersten Mal in ihrem Traumkleid sieht, das Blumenkind, das sich hinter dem Kleid versteckt, der Trauzeuge, der dem Bräutigam die Manschettenknöpfe anbringt, die Freundinnen der Braut, die in Erinnerung an den Junggesellinnenabschied gemeinsam lachen… Es gibt an diesem besonderen Tag so unglaublich viele Momente, die man für die Ewigkeit festhalten sollte!

Meine Philosophie

Ich möchte mit meinen Bildern begeistern, und es liegt mir ganz besonders am Herzen, an eurem Hochzeitstag eure ganz persönliche Geschichte darin zu erzählen. Dabei ist mir am wichtigsten, dass eure Bilder authentisch und natürlich sind, dass ihr euch darin wiederfindet und dass ihr beim späteren Betrachten eben die Emotionen nachempfinden könnt, die euch an diesem ganz besonderen Tag begleitet haben. Euer Hochzeitstag ist einzigartig, ihr seid einzigartig – und genau so einzigartig und individuell sollten eure Bilder sein.

Wenn ich euch als Hochzeitsfotograf durch den Tag begleite, werde ich euch Hilfestellung geben, wo es mir nötig erscheint, euch aber ansonsten vor allem den Raum lassen, den ihr braucht, um euren Tag einfach zu genießen und euch wohl zu fühlen – denn genau dann entstehen ohnehin die schönsten Bilder!

Das Vorgespräch

Prüfen, ob die Chemie passt. Nur so könnt ihr wirklich einzigartige Bilder erwarten.

Grundvoraussetzung für tolle Fotos ist, dass die Chemie zwischen euch als Brautpaar und mir als Fotografen stimmt. Ein persönliches oder digitales Kennenlernen im Vorfeld ist daher obligatorisch. Mal ehrlich – nichts ist schlimmer als erst am Tag der Tage plötzlich festzustellen, dass man so gar nicht zueinander passt – wie sollen dann noch gute Fotos entstehen?

Im Vorgespräch klären wir natürlich auch alle Rahmenbedingungen, damit es keine Überraschungen gibt und ihr genau wisst, was ihr bekommt. Keine Sorge! Nichts ist in Stein gemeißelt – ich werde immer versuchen, all eure Wünsche zu berücksichtigen.

name.

Mein Angebot für Euch

Bronze Paket

Jasmin Malte 05.09.2023 268 scaled.
Jasmin Malte 05.09.2023 273 scaled.

Silber Paket

Gold Paket

Jasmin Malte 05.09.2023 524 scaled.
Jasmin Malte 05.09.2023 508 scaled.

Diamant Paket

Platin Paket

Jasmin Malte 05.09.2023 266 scaled.

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen?

FAQ

Häufig gestellte fragen

Alle Fotos werden digital nachbearbeitet (Farbe, Kontrast, Schärfe etc.). Beim Brautpaarshooting findet eine grundretuschierung statt. (Rötungen, Pickel etc.)

Die Bildbearbeitungszeit beträgt je nach Auslastung 2-6 Wochen.

Ihr bezahlt 50% nach Vertragsabschluss innerhalb von 14 Tagen und die Restsumme nach Erhalt der Rechnung nach der Hochzeit.

Jede Hochzeit ist einzigartig und die Anzahl der Bilder, die ein Brautpaar erhalten wird, hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B die Dauer der Hochzeit, die Anzahl der Gäste und den individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Es ist daher schwierig, eine pauschale Aussage darüber zu treffen, wie viele Bilder ihr erhaltet. Mein Ziel ist es jedoch, euch eine ausreichende Anzahl an Bildern zu liefern, die eure besonderen Erinnerungen für immer festhalten.

Ja, ich berechne Anfahrtskosten, jedoch nicht im Umkreis von 30 Kilometern um Lübeck. Innerhalb dieses Radius fallen keine zusätzlichen Kosten an. Das bedeutet, dass für Aufträge in diesem Bereich keine Anfahrtsgebühren erhoben werden.

Für Aufträge außerhalb dieses Radius beträgt die Anfahrtskostenpauschale 0,30€ pro Kilometer. Diese Pauschale deckt Fahrtzeit sowie Treibstoff- und Fahrzeugunterhaltskosten ab.

Die Beantwortung dieser Frage liegt am besten in euren eigenen Händen. Natürlich hängt es immer davon ab, wie viele Fotos ihr als Paar während des Brautpaarshootings haben möchtet und wo die Location für das Shooting ist. Dennoch haben meine Erfahrungen gezeigt, dass in der Regel 45–90 Minuten für ein Brautpaarshooting völlig ausreichen. Die Dauer kann variieren, mal ist sie kürzer, mal länger.

In Bezug auf die Frage „Sie oder Du?“ hoffe ich, dass wir uns duzen können. Am Tag eurer Hochzeit werden wir viele emotionale und persönliche Momente miteinander teilen. Ich werde immer in eurer Nähe sein, unauffällig, aber stets präsent.

In dieser Galerie haben Besucher die Möglichkeit, hochauflösende Bilder zu betrachten und bei Bedarf herunterzuladen. Je nach individuellem Wunsch des Kunden kann die Galerie entweder öffentlich zugänglich oder passwortgeschützt sein. Der Zugriff erfolgt über einen spezifischen Link.

Nein, es liegt mir am Herzen, dass ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen könnt, und ich werde mich größtenteils im Hintergrund halten, um eure intimen Momente nicht zu stören. Gelegentlich werde ich mich diskret einbringen, um euch mit wertvollen fotografischen Hinweisen zu unterstützen und sicherzustellen, dass die Erinnerungen an diesen besonderen Tag perfekt festgehalten werden. Falls ihr mehr persönliche Tipps oder spezielle Fotoideen wünscht, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag durch meine Fotografie zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich per E-Mail, telefonisch, über das Kontaktformular oder auch gerne per WhatsApp erreichen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch weiterzuhelfen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner