logoohnecam

Portraitfotografie & Instagram Shooting

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Profilbild, nicht wahr? Wenn du nach hochwertigen und ansprechenden Aufnahmen für dein Instagram- oder Social-Media-Profil suchst, bist du bei mir genau richtig!

Egal, ob du dich für ein zeitloses klassisches Profilbild entscheiden möchtest oder nach einem kreativen Portrait im Stil der Lifestyle-Fotografie suchst – meine Expertise steht dir zur Verfügung, um die perfekte Aufnahme für dich zu gestalten.

Besonders in den Umgebungen von Lübeck finde ich die idealen Locations, um deine Vorstellungen in beeindruckende und einzigartige Bilder umzusetzen. Durch meine kreative Herangehensweise und technische Präzision schaffe ich authentische und ausdrucksstarke Portraits, die deine Persönlichkeit perfekt widerspiegeln.

Ein professionelles Fotoshooting mit mir bedeutet nicht nur hochwertige Bilder, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich lege großen Wert darauf, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst, um natürliche und authentische Ergebnisse zu erzielen.

Kontaktiere mich gerne, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam ein unvergessliches Fotoshooting zu planen. Dein neues Profilbild wartet darauf, kreiert zu werden!

Portrait & Instagram Shooting

Henrik 2 scaled.

Auf der Suche nach einem Fotografen?

Portraitfotografie Lübeck und Umgebung

Mein vorrangiges Interesse und meine hauptsächliche Leidenschaft manifestieren sich in der facettenreichen Welt der Peoplefotografie, wobei mein Fokus sich insbesondere auf die zauberhaften Momente von Hochzeiten erstreckt. Dabei bin ich bestrebt, nicht nur die äußerliche Schönheit festzuhalten, sondern auch die tieferen Emotionen und kostbaren Augenblicke einzufangen, die diesen bedeutsamen Tag so einzigartig machen.

Darüber hinaus widme ich mich mit gleicher Hingabe der Porträtfotografie, bei der jedes Bild eine Geschichte erzählt und die Persönlichkeit der porträtierten Person in all ihren Nuancen einfängt. Paarshootings und Familyshootings gehören ebenfalls zu meinem Repertoire, und in diesen Sessions strebe ich danach, nicht nur Gruppenfotos von hoher Qualität zu schaffen, sondern auch die besondere Verbindung und Liebe zwischen den Menschen hervorzuheben.

Mit meiner Erfahrung und meinem geschulten Auge für Details arbeite ich gerne mit verschiedenen Elementen zusammen. Ein Beispiel dafür ist die bewusste Integration natürlicher Schönheit in meine Fotos. Diese Herangehensweise verleiht meinen Bildern nicht nur eine schöne Kulisse, sondern auch zusätzliche Dimension und visuelle Tiefe. Ich ziehe vielfältige Schauplätze in Betracht, darunter sonnendurchflutete Strände, historische Gebäude und idyllische Parks, aber auch Lost Places. Die Vielfalt dieser Orte ermöglicht es mir, kreative Fotografien zu gestalten, die die Persönlichkeit meiner Kunden widerspiegeln und die Schönheit unterschiedlicher Umgebungen einfangen.

Bild 12 von 23.

Ablauf des Shootings

1. Termin vereinbaren

Über das Kontaktformular, E-Mail oder Anruf.

Hier besprechen wir alle Einzelheiten.

2. Tag des Shootings

Ich fotografiere Dich Outdoor – bei deiner Wunschlocation.

3. Auswahl der Bilder

Auswahl deiner Wunschbilder bequem von zuhaus aus in der Online-Galerie.

5. Bilder zum Download bereit

Deine Bilder stehen zum Download bereit in der Online-Galerie.

4. Bildbearbeitung

Ich beginne mit der Bildbearbeitung.

6. Rechnung

Deine Rechnung kannst Du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.

FAQ

Häufig gestellte fragen

Alle Fotos werden digital nachbearbeitet (Farbe, Kontrast, Schärfe etc.). Beim Brautpaarshooting findet eine grundretuschierung statt. (Rötungen, Pickel etc.)

Die Rechnung kannst du ganz bequem innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlen.

Die Bildbearbeitungszeit beträgt je nach Auslastung 2-6 Wochen.

Ja, ich berechne Anfahrtskosten, jedoch nicht im Umkreis von 30 Kilometern um Lübeck. Innerhalb dieses Radius fallen keine zusätzlichen Kosten an. Das bedeutet, dass für Aufträge in diesem Bereich keine Anfahrtsgebühren erhoben werden.

Für Aufträge außerhalb dieses Radius beträgt die Anfahrtskostenpauschale 0,30€ pro Kilometer. Diese Pauschale deckt Fahrtzeit sowie Treibstoff- und Fahrzeugunterhaltskosten ab.

In dieser Galerie haben Besucher die Möglichkeit, hochauflösende Bilder zu betrachten und bei Bedarf herunterzuladen. Je nach individuellem Wunsch des Kunden kann die Galerie entweder öffentlich zugänglich oder passwortgeschützt sein. Der Zugriff erfolgt über einen spezifischen Link.

Überhaupt nicht! Mir ist wichtig, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst und authentische Momente erlebst. Gestellte Posen sind nicht zwingend notwendig. Wenn du dich entspannt bewegst und einfach du selbst bist, entstehen oft die besten Aufnahmen. Ich stehe dir natürlich mit Tipps zur Seite, wenn du sie wünschst. Das Ziel ist, dass du das Shooting genießt und am Ende Bilder hast, die dir gefallen.

Bilder aus unserem gemeinsamen Fotoshooting werden keinesfalls ohne vorherige Zustimmung  veröffentlich.

Du hast vollständige Freiheit in Bezug auf dein Outfit – das Wichtigste ist, dass du dich darin wohl fühlst. Berücksichtige dabei gerne die Location, in der das Shooting stattfindet

In der Regel dauert ein Fotoshooting bei mir zwischen 45 und 90 Minuten.

Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich per E-Mail, telefonisch, über das Kontaktformular oder auch gerne per WhatsApp erreichen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch weiterzuhelfen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner